Räumung der Kinderabteilung
Aufgepasst - Wir räumen unsere Kinderabteilung - Alles muss raus!

Aufgepasst – Wir räumen unsere Kinderabteilung – Alles muss raus!

Wir bei Brörmann haben aufregende Neuigkeiten für euch! Wir setzen auf eine großartige Veränderung und einen modernen Neuauftritt unseres Modehauses!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unser Sortiment um starke und trendige Marken erweitern werden, die speziell für unsere jungen, trendbewusste Kunden gedacht sind!

Um Platz für diese aufregenden Neuzugänge zu schaffen, müssen wir uns leider von unserer Kinderabteilung trennen. Für einige ist das sicher überraschend, aber wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle, und wir sind fest davon überzeugt, dass diese Veränderung uns dabei helfen wird, euch noch besser zu bedienen und mit den neuesten Trends zu versorgen!

Also, seid gespannt auf unseren aufregenden Neuauftritt und die fantastischen neuen Marken, die bald bei Brörmann erhältlich sein werden! Und vor allem: Profitiert ab sofort von niedrigen Preisen in unserer Kinderabteilung. Ab sofort haben wir jedes Teil reduziert – also: Schnell sein lohnt sich.

Neuigkeiten

Beiträge, die Sie interessiere könnten

Werfen Sie einen Blick in unser digitales Schaufenster

Entdecken Sie unsere aktuellen Modetrends ganz bequem von zu Hause!

Hier können Sie sich unsere verfügbaren Kleidungsstücke anschauen, reservieren und vor Ort im Geschäft abholen.